top of page
Schatten auf Betonwand

Anuk hat am 30.11.23 sechs Welpen das Leben geschenkt: Drei süße beige Mädchen mit Maske, ein schwarzes Mädchen und zwei knufflige schwarze Jungs. Bilder siehe unten!
Es sind leider alle schon vergeben!

 

Die Mutter

Anuk von der Steinheide

Anuk von der Steinheide

Der Vater

Gregor vom Prinzenkind

Gregor vom Prinzenkind

Für die Untersuchungsergebnisse und die Ahnentafel bitte jeweils auf das Bild Klicken!

Meine VMV Mopshündin Anuk hatte das letzte Mal so wunderbare und kerngesunde Welpen von Gregor vom Prinzenkind, dass ich mich entschlossen habe, den Wurf zu wiederholen. Gregor vom Prinzenkind ist bildhübsch und völlig freiatmend. Er ist einer unserer besten Vererber im Verein Mops Vital und auch vom Wesen einfach ein Prachtkerl. Er befindet sich im Besitz unserer Zuchtbuchleiterin Frau Pia Starp. Die Anpaarung ist sehr interessant, da in ihr verschieden Zuchtlinien zusammengeführt werden und durch den Heterosis - Effekt die Welpen wieder besonders robust und gesund versprechen zu werden. 

Welpen Tag 1.jpg

Die stolze Mama direkt nach der Geburt am 30.11.23

Schatten auf Betonwand
Schamanische Reise

Die Welpen 

Paula von der Steinheide

Paula 08.01_edited.jpg
Safira 26.12.23 2.jpg

Ich bin schon vergeben

ein schwarzes Mädchen, dass es faustdick hinter den Ohren hat

Amos von der Steinheide

Rudi 08_edited.jpg
Rudi 08.01.24 2.jpg

Ich bin schon vergeben

schwarz wie die Nacht mit niedlichem kleinen weißem Brustfleck, wunderschön und ganz doll verschmust

Zeus von der Steinheide

Zeus 08.01_edited.jpg
Zeus 08.01_edited.jpg

Ich bin schon vergeben

 er ist stämmiger als Rudi, er wirkt verträumt, weiß aber genau, was er will

Cora von der Steinheide

Cora 08.01_edited.jpg
Cora 08.01_edited.jpg

Ich bin schon vergeben

ein liebes und anschmiegsames, aber auch sehr temperamentvolles kleines Mädchen

Ida von der Steinheide

Mogli 08.01_edited.jpg
Mogli 08_edited.jpg

Ich bin schon vergeben

eine süße kleine Maus, neugierig und aufgeweckt, dabei aber manchmal noch etwas verträumt

Kira von der Steinheide

Kira 08.01_edited.jpg
Kira 08.01_edited.jpg

Ich bin schon vergeben

Kira ist eine kleine Draufgängerin und immer die Erste am Futternapf, sehr verspielt und mutig

bottom of page